Unser Unternehmen

Firmensitz MR Schwaben GmbH
Firmensitz MR Schwaben GmbH

Die MR Schwaben GmbH wurde 1995 als gewerbliche Tochter der Maschinenringe Augsburg und Memmingen hervorgerufen.
In den Ringgebieten in und um Augsburg und Memmingen bietet die MR Schwaben GmbH als Kernkompetenz Dienstleistungen für Kommunen und Firmen in den Arbeitsbereichen Grünflächenpflege, Baumfällung und Gehölzpflege sowie Winterdienst an. Im Laufe der Jahre wurde das Leistungsspektrum der MR Schwaben GmbH erweitert, so dass mittlerweile auch die Kehrreinigung, die Photovoltaikreinigung und die Baumkontrolle feste Bestandteile in unserem Arbeitsalltag darstellen. Selbstverständlich stellen wir uns jeder Herausforderung und versuchen auch in anderen Bereichen eine kompetente Lösung für alle Beteiligten zu finden.