Aktuelles von der MR Schwaben GmbH

Herzlichen Glückwunsch Christina Beck

Als Geschäftsführer der MR Schwaben GmbH ist mir ein gesundes Wachstum sowie die Weiterentwicklung unseres Unternehmens sehr wichtig. Auch in Zukunft möchten wir unseren Geschäftspartnern und Kunden nicht nur gute, qualitative Dienstleistungen anbieten, sondern uns als Firma auch ständig weiterentwickeln und den gesellschaftlichen Veränderungen anpassen.

Aus diesem Grund freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass mich seit Januar 2024 Christina Beck als stellvertretende Geschäftsführerin unterstützt.

Christina Beck hat bereits seit dem 01. Dezember 2022 unser Team als Bereichsleitung GmbH bereichert und sich zeitgleich auf die neuen Aufgaben vorbereitet. Ab sofort hat sie alle rechtlichen Voraussetzungen, um die MR Schwaben GmbH im Innen- und Außenverhältnis ganzumfänglich einzeln zu vertreten.

Ich gratuliere Christina Beck sehr herzlich zu diesem verdienten Aufstieg und freue mich sehr, sie als zuverlässige starke Kraft neben mir in der Geschäftsführung zu haben.

 

Joachim Weldishofer
Geschäftsführer